HR-Sachbearbeitung & Assistenz GL 80-100%
Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ oder gleichwertige Qualifikation. Gute Kenntnisse in Abacus und Interflex von Vorteil. Selbständige, engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise. Hohe Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Organisationsgeschick. Exakte, speditive und strukturierte Arbeitsweise. Sprachkenntnisse: Deutsch Muttersprache, gute Kenntnisse in Französisch und Italienisch von Vorteil.
Aufgabenbereich
Rekrutierung und Bewerbungsmanagement mittels Abacus Bewerbermanagement. Abwicklung von Ein- und Austritten sowie Bearbeitung sämtlicher Personalmutationen. Lohnadministration mit der Software Abacus Lohnbuchhaltung. Zeitwirtschaft betreuen (Software Interflex). Assistenz der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen. Mitarbeit im Qualitätsmanagement. Koordination der Bewirtschaftung der Liegenschaft. Mitorganisation interner Sprachkurse und Geschäftsanlässe.
Anstellungsart

Festanstellung
Eintrittsdatum
Nach Vereinbarung
Temporärstellen
Try & Hire
Dauerstellen