



Operativer Einkäufer (m/w/d)
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung in Richtung Einkauf. Mehrjährige Erfahrung im Einkauf in einem produzierenden Betrieb von Vorteil. Sehr gute Kenntnisse im MS-Office. Versierte ERP Anwender Kenntnisse. Grosse Leistungsbereitschaft und Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe, vernetztes Denken. Zuverlässige und exakte Arbeitsweise. Freude an der Teamarbeit.
Aufgabenbereich
Bestellvorschläge bearbeiten und Bestellungen auslösen. Rahmenbestellungen erstellen (Jahresmenge, Losmenge etc.). Optimierung der Beschaffung. Preisverhandlungen mit Lieferanten. Verhandlung und Kontrolle der Lieferbedingungen. Pflege des Lieferantenstammes. Eingabe von Bestätigungen und Offerten. Terminkontrolle Lieferantenbestellungen und Lohnfertigungen. Inventar: Fehlteile / Korrekturen nachgehen. Diverse einkaufsnahe Nebenaufgaben.
Anstellungsart

Festanstellung

Eintrittsdatum
Nach Vereinbarung