



Kundenberater (m/w/d) 80-100%
Anforderungen
Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse. Gutes Telekommunikationsverständnis und gute Kommunikation. Gute PC-Kenntnisse und fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse. Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig. Erfahrung im Umgang mit SAP oder vergleichbaren Systemen von Vorteil. Gutes Verständnis für die Arbeitsprozesse im Contact Center sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowohl mündlich als auch schriftlich. Selbständige, gewissenhafte Arbeitsweise, sowie ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung
Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 4 Wochen. Die Rahmenkonditionen für die Teilzeitmitarbeiter (80-100% Pensum): 5 Tage pro Woche, Arbeitstage: Montag – Freitag.
Aufgabenbereich
Professionelle und lösungsorientierte Kommunikation mit Kunden per Telefon und E-Mail. Bearbeitung und Dokumentation eingehender Telefongespräche sowie E-Mails. Erfassung von Anliegen der Multi Industrie-Kunden und anschliessende Lösungsfindung oder Weiterleitung an die entsprechenden Fachabteilungen. Unterstützung bei der Erfüllung der Projektziele durch eine zielgerichtete und effiziente Gesprächsführung. Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundliche, empathische und kompetente Beratung.
Anstellungsart

Festanstellung

Eintrittsdatum
Nach Vereinbarung