ICT-Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d)
Anforderungen
Weiterbildung, Schulung oder Zertifizierung im M365 Umfeld. Erfahrung im technischen Support. Erfahrung IT-Support im Bundesverwaltungsumfeld oder Grossunternehmen. Unauffälliger Straf- und Betreibungsregister-Auszug. Gewohnt zu telefonieren, kommunikativ.
Aufgabenbereich
Sicherstellten der Erreichbarkeit via definierter Eingangskanäle (Telefon, Chat, Web, usw.). Korrekte Erfassung und Kategorisierung von Anliegen, sowie die korrekte Zuweisung an die weiteren Supporteinheiten im Ticketsystem. End-to-End 1st-Level-Support mit dem Ziel der raschen Störungsbehebung, unter Anwendung von bekannten Lösungen (auch Workarounds). Ticketabschluss, jeweils in Absprache mit dem Kunden. Sicherstellung Erreichbarkeit von diversen SPOC Dienstleistungen. Mithilfe bei der Weiterentwicklung und Optimierung der Supportleistungen.
Anstellungsart
Festanstellung
Eintrittsdatum
Ab sofort oder nach Vereinbarung