TURILLO personal ag TURILLO personal ag TURILLO personal ag

Einstieg ins Büro 50-100%

Anforderungen
Abgeschlossene Berufsausbildung oder allgemeine Berufserfahrung mit Kunden. Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse. Gutes Telekommunikationsverständnis. Gute Kommunikation. Verkaufs- und Beratungsaffinität (Sales, Up- und Cross-Selling. Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 8 Wochen. Schichtbereitschaft. Mitarbeiter werden jeden zweiten Sonntag und überwiegend am Abend und Wochenende eingeplant. Die Rahmenkonditionen für die Teilzeitmitarbeiter (50-100% Pensum): 5 Tage pro Woche, Arbeitstage: Montag – Sonntag.
Aufgabenbereich
Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im technischen und administrativen Bereich. Optimierung des Kundenportfolios, erkennen von Verkaufsmöglichkeiten (Sales, Up- und Cross-Selling). Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-Support. Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung.
Anstellungsart Einstieg ins Büro 50-100%
Try and Hire
Eintrittsdatum
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Sprachen
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
 
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen