TURILLO personal ag TURILLO personal ag TURILLO personal ag

Assistenz Marktgebietsleiter 80-100% (m/w/d)

Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung, Fachausweis Direktionsassistenz oder betriebswirtschaftliche Weiterbildung erwünscht. Stilsicher in Deutsch (mündlich und schriftlich) sowie gute Sprachkenntnisse in Französisch (mind. B2). Souveräne Kommunikationsfähigkeit auf allen Hierarchieebenen und ein professionelles Auftreten. Hohe Flexibilität und Belastbarkeit, stark im Priorisieren. Versiert in allen MS-Office Anwendungen (insbesondere auch Power-Point). Hohe Integrität im Umgang mit vertraulichen Informationen, Erfahrung im Vertriebsumfeld von Vorteil.
Aufgabenbereich
Administrative und organisatorische Unterstützung des Marktgebietsleiters sowie seines Führungsteams (Generalagenten) im operativen Tagesgeschäft, als Drehscheibenfunktion und erste Anlaufstelle für interne und externe Ansprechpartner. Selbständige Bearbeitung verschiedener Themenbereiche des Marktgebiets wie Events & Sponsoring, verbunden mit den dazugehörigen Koordinations- und Kommunikationsaufgaben. Professionelles E-Mail und Agenda-Management. Planung und Organisation von Meetings, Workshops und Tagungen in Eigenregie, inkl. Terminkoordination und Protokollführung. Selbständige Erledigung vielfältiger Korrespondenz und administrativer Aufgaben, mit internen und externen Stellen. Erstellung und selbständige Verwaltung von Statistiken und Präsentationen.
Anstellungsart Assistenz Marktgebietsleiter 80-100% (m/w/d)
Try and Hire
Eintrittsdatum
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Sprachen
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
 
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen