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Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich. Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung. Gute MS-Office-Kenntnisse und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil. Erste Erfahrungen im Exportgeschäft. Zuverlässige, selbständige Arbeitsweise mit Teamplayer-Qualitäten.
Aufgabenbereich
Auftragsabwicklung der Maschinen und Systemkomponenten von Bestellungseingang bis Versand und Fakturierung. Organisation von Exporten weltweit und Sicherstellung der Zahlungsabwicklung. Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Kunden, Agenten und Geschäftspartnern. Organisation von Messen und Kundenbesuchen. Assistenz der Geschäftsleitung.
Anstellungsart Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Festanstellung
Eintrittsdatum
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Sprachen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
 
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