TURILLO personal ag TURILLO personal ag TURILLO personal ag

Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst

Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Berufserfahrung im Vertrieb von Vorteil. Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem. Sehr gute MS-Office Kenntnisse. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Sie sind teamfähig, zuverlässig und kommunikativ.
Aufgabenbereich
Betreuung der Kunden (Beschwerdemanagement, Versand von Mustern, Koordination Warenversand). Entgegennahme von Bestellungen und komplette Auftragsabwicklung. Aktualisierung von Kundendaten. Eingabe und Aktualisierung von Produktionsaufträgen im Impresa. Auslösen von Lithobestellungen. Verfolgen der Druckfreigabe des Kunden. Interne Koordination der Materiallieferungen mit der Logistik. Überwachung und Verrechnung von älteren Chargen und Pflege der Altbestandsliste. Dokumentatino von Produktionsaufträgen.
Anstellungsart Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst
Try and Hire
Eintrittsdatum
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Sprachen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
 
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen