TURILLO personal ag TURILLO personal ag TURILLO personal ag

ICT Help Desk Supporter/in

Anforderungen
Eine abgeschlossene ICT-Berufsausbildung, vorzugsweise ein Flair für Zahlen und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung. Kommunikationsfähigkeit. Sprachen: Fliessend Schweizerdeutsch, Französisch und Italienisch - weitere Sprachen sind von Vorteil.
Aufgabenbereich
Betreuen der Hotline. Entgegennehmen von Anrufen in Deutsch, Französisch und Italienisch. Entgegennehmen von Störungsmeldungen. Weiterleiten von fachlichen Fragen an die Jeweiligen Fachabteilungen. Erfassen und Klassifizieren der notwendigen Informationen, Remedy-Ticketing. Beheben von Störungen (Fernanalyse).
Anstellungsart ICT Help Desk Supporter/in
Festanstellung
Eintrittsdatum
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Sprachen
Sehr gute Deutsch-, Französisch- und Italienischkenntnisse
 
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen