TURILLO personal ag TURILLO personal ag TURILLO personal ag

Einstieg ins Büro 50-100%

Anforderungen
Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse. Gutes Telekommunikationsverständnis. Gute Kommunikation. Verkaufs- und Beratungsaffinität (Sales, Up- und Cross-Selling). Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig . Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 8 Wochen. Schichtbereitschaft: Mitarbeiter werden jeden zweiten Sonntag und überwiegend am Abend und Wochenende eingeplant. Die Rahmenkonditionen für die Teilzeitmitarbeiter (mit 50-100% Pensum) sind: 5 Tage pro Woche, Arbeitstage: Montag – Sonntag.
Aufgabenbereich
Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im technischen und administrativen Bereich. Optimierung des Kundenportfolios, erkennen von Verkaufsmöglichkeiten (Sales, Up- und Cross-Selling). Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-Support. Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung.
Anstellungsart Einstieg ins Büro 50-100%
Try and Hire
Eintrittsdatum
Nach Vereinbarung
Sprachen
Sehr gute Deutschkenntnisse
 
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen