TURILLO personal ag TURILLO personal ag TURILLO personal ag

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst

Anforderungen
Sie haben eine Kaufmännische und/oder eine Hotelfach Ausbildung. Sie bringen Berufserfahrung im Bereich administration / Sachbearbeitung mit. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse von Vorteil. Sie haben eine strukturierte, lösungsorientierte und effiziente Arbeitsweise. Sie sind Service- und Kundenorientiert und arbeiten gerne im Team.
Aufgabenbereich
Auftragsabwicklung, Aktive Bewirtschaftung der eingehenden Telefonanrufe und Sicherstellen einer hohen Fachkompetenz in der Tel. Beratung. Unterstützung des Aussendienstes, ID und der Serviceabteilung. Unterstützung der laufenden Aktionen und Kampagnen. Ausarbeitung und Nachfassen von Offerten. Koordination und Überwachung der Schnittstellen. Erstellen von Auswertungen.
Anstellungsart Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst
Festanstellung
Eintrittsdatum
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Sprachen
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse v.V.
 
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen