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Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst

Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung wird vorausgesetzt. Berufserfahrung erwünscht. Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse. Sie haben eine strukturierte, lösungsorientierte und effiziente Arbeitsweise. Sie sind kundenorientiert und arbeiten gerne im Team.
Aufgabenbereich
Auftragsabwicklung, Aktive Bewirtschaftung der eingehenden Telefonanrufe und Sicherstellen einer hohen Fachkompetenz in der Tel. Beratung. Unterstützung des Aussendienstes, ID und der Serviceabteilung. Unterstützung der laufenden Aktionen und Kampagnen. Ausarbeitung und Nachfassen von Offerten. Koordination und Überwachung der Schnittstellen. Erstellen von Auswertungen.
Anstellungsart Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst
Festanstellung
Eintrittsdatum
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Sprachen
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
 
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