



Kundenberater/in 50 - 100%
Anforderungen
Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse. Gutes Telekommunikationsverständnis. Gute Kommunikation. Verkaufs- und Beratungsaffinität (Sales, Up- und Cross-Selling). Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig. Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 8 Wochen. Schichtbereitschaft: Mitarbeiter werden jeden zweiten Sonntag und überwiegend am Abend und Wochenende eingeplant. Die Rahmenkonditionen für die Teilzeitmitarbeiter (mit 50-100% Pensum) sind: 5 Tage pro Woche, Arbeitstage: Montag – Sonntag.
Aufgabenbereich
Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im technischen sowie im administrativen Bereich. Weitergabe von Informationen zu technischen und administrativen Anfragen. Weiterleiten von Störungen an interne Abteilungen. Optimierung des Kundenportfolios, erkennen von Verkaufsmöglichkeiten (Sales, Up- und Cross-Selling). Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung.
Anstellungsart

Try and Hire

Eintrittsdatum
Ab sofort oder nach Vereinbarung