TURILLO personal ag TURILLO personal ag TURILLO personal ag

Kundenberater/in Inbound 50-100%

Anforderungen
Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse. Gutes Telekommunikationsverständnis. Gute Kommunikation, sowie Verkaufs- und Beratungsaffinität. Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig. Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 7 Wochen. Schichtbereitschaft: Die Mitarbeiter werden voraussichtlich jeden zweiten Sonntag eingeplant. Die Rahmenkonditionen für die Teilzeitmitarbeiter (mit 50-100% Pensum) bleiben gleich: 5 Tage pro Woche, Arbeitstage: Montag – Sonntag
Aufgabenbereich
Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen. Analysieren und Lösen von technischen Problemen, sowie andministrativer Kundenanfragen. Weitergabe von Informationen zu administrativen und technischen Anfragen. Weiterleiten von Störungen und Anrufen an interne Abteilungen. Optimierung des Kundenportfolios und erkennen von Verkaufsmöglichkeiten. Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung.
Anstellungsart Kundenberater/in Inbound 50-100%
Try and Hire
Eintrittsdatum
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Sprachen
Sehr gute Deutschkenntnisse, weiter Sprachen von Vorteil
 
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen