TURILLO personal ag TURILLO personal ag TURILLO personal ag

HR Spezialist (w/m) 100%

Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung als Personalassistent/in und / oder Personalfachfrau/-mann. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion im HR. Fundierte MS Office Kenntnisse zwingend und SAP R/3 HR von Vorteil. Zuverlässige, exakte, organisierte und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein.
Aufgabenbereich
Übernahme der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt. Beratung der Mitarbeitenden und Vorgesetzten per Telefon und E-Mail. Mitarbeit im Rekrutierungsprozess (Vorstellungsgespräche, Lohneinstufungen, Vertragswesen). Verantwortung für diverse weitere HR-administrative und –organisatorische Prozesse. Verschiedene Stellvertretungen in der Abteilung Human Resources
Anstellungsart HR Spezialist (w/m) 100%
Try and Hire
Eintrittsdatum
Ab sofort
Sprachen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
 
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen