TURILLO personal ag TURILLO personal ag TURILLO personal ag

Administrator/in Repair & Overhaul

Anforderungen
Technische Grundausbildung wird vorausgesetzt. Weiterbildung in technischer Betriebswirtschaft von Vorteil. Erfahrung in der Reparatur- und Garantieabwicklung. Mehrjährige Berufserfahrung erwünscht. Gute SAP und MS-Office Kenntnisse werden vorausgesetzt.
Aufgabenbereich
Sie dienen als Kompetenzzentrum und zentrale Anlaufstelle für Reparatur- und Gewährleistungsfälle. Dazu kommt die Sammlung und Verwaltung von Reparatur- und Garantiefällen. Sie erledigen die administrative Koordination von kundenbezogenen Prüfungs-, Reparatur- und Gewährleistungsfällen. Ausserdem erstellen, verwalten, überwachen und stellen Sie Aufträge in SAP fertig. Materialbeschaffung intern und extern. Klarstellung zu technischen Kunden- und Lieferantenanfragen. Organisation und Überwachung von Reparaturarbeiten. Ausarbeitung der Basis für Angebote.
Anstellungsart Administrator/in Repair & Overhaul
Festanstellung
Eintrittsdatum
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Sprachen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
 
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen