TURILLO personal ag TURILLO personal ag TURILLO personal ag

Telefonischer Kundenberater/in Inbound 50-60%

Anforderungen
Sie sind sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig. Schichtbereitschaft (Sie werden voraussichtlich jeden zweiten Sonntag eingeplant. Arbeitszeiten am Abend und Wochenende). Fliessendes, akzentfreies Deutsch und gutes Verständnis des Schweizerdeutschen sind Voraussetzung, Sprachkenntnisse in Italienisch, Französisch oder Englisch sind von Vorteil.
Aufgabenbereich
Sie starten mit einer 5-10 wöchigen, bezahlten Schulung (je nach Verfügbarkeit). Sie führen und protokollieren eingehende Anrufe. Analysieren und Lösen von technischen Problemen, sowie administrativer Kundenanfragen. Weitergabe von Informationen zu administrativen und technischen Anfragen. Weiterleiten von Störungen und Anrufen an interne Abteilungen. Optimierung des Kundenportfolios und Verkaufsmöglichkeiten erkennen. Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung.
Anstellungsart Telefonischer Kundenberater/in Inbound 50-60%
Try and Hire
Eintrittsdatum
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Sprachen
Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
 
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen