TURILLO personal ag TURILLO personal ag TURILLO personal ag

Assistent/in des Leiters Technik

Anforderungen
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit technischem Flair oder technische / handwerkliche Grundausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung. Fundierte IT-Kenntnisse (MS-Office, ERP, CRM9) sind vorhanden. Sie sind ein Organisations- und Kommunikationstalent. Erfahrungen in Change-, Prozess- und Personalmanagement.
Aufgabenbereich
Abteilungsübergreifende Prozessanalyse und Entwicklung innovativer Lösungen. Unterstützung und Entwicklung der Aufbau- und Ablauforganisation. Unterstützung des Abteilungsleiters sowohl bei personellen Führungsaufgaben als auch bei operativen, konzeptionellen und planerischen Aufgaben. Erledigung von Kundenreklamationen und Initiierung von daraus resultierenden Verbesserungsmassnahmen. Erarbeitung von Arbeitsrichtlinien und Organisationsanweisungen. Organisation von Meetings.
Anstellungsart Assistent/in des Leiters Technik
Try and Hire
Eintrittsdatum
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Sprachen
Sehr gute Deutschkenntnisse
 
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen